PREMIERE: Unser Sri Lanka E-Book ist online!

E-Book_Sri-Lanka_transpSeit heute ist unser erstes E-Book online. Wir haben einen kompakten Reiseführer über Sri Lanka geschrieben, der dir die wichtigsten Fragen für eine Reise in dieses bezaubernde Land beantwortet.

In unserem E-Book „Sri Lanka – Ein Guide für Weltentdecker“ haben wir auf 46 Seiten all unsere Erfahrungen gebündelt. Damit bist du als Backpacker und Individualtourist perfekt vorbereitet. Das E-Book besteht aus fünf Kapiteln:

  1. Warum du nach Sri Lanka reisen solltest
    Hier bekommst du einen ersten Eindruck von dem Land und lernst die Highlights kennen.
  2. Wichtiges vor deiner Reise
    In diesem Kapitel erfährst du, um welche Dinge du dich vor der Abreise kümmern musst.
  3. Land und Leute
    Von Verhaltensregeln über den Transport bis hin zum Essen werden alle deine Fragen geklärt.
  4. Routenplanung
    Wir stellen dir je eine Route für 2 und 3 Wochen vor, bei denen du die schönsten Sehenswürdigkeiten entdecken kannst.
  5. Checklisten
    Hilfreiche Packlisten, damit du vor dem Abflug nichts vergisst

Hier bekommst du schon einen kleinen Einblick, was dich erwarten wird:

Unser E-Book gibt es noch bis Donnerstag mit einem Einführungsrabatt von 50% für nur 1,99 Euro! Ab Freitag wird das E-Book 3,99 € kosten. Schlage also jetzt schnell zu!

Es sollen noch mehr E-Books dieses Jahr folgen. Verrate uns in den Kommentaren, welche Länder dich besonders interessieren bzw. welche Fragen du noch zu unserem E-Book hast.

 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter
2 Kommentare

Was denkst du? Lass es uns wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abenteuer können dich verletzen, Monotonie jedoch tötet dich.

Autor unbekannt