Bina und Francis

Hi, wir sind Bina und Francis

Wie schön, dass du auf unserem Blog vorbeischaust! Wir sind Bina & Francis – Weltenbummler und Abenteurer. Wenn wir nicht gerade an neuen Artikeln oder Videos arbeiten, findest du uns meist irgendwo da draußen beim Entdecken unserer wunderschönen Welt. Wir lieben es, unsere Erde mit den vielfältigen Kulturen und Naturschätzen zu erkunden! Alle Tipps, die wir bei unseren Reisen sammeln, findest du hier auf unserem Reiseblog. Lasse dich inspirieren und sei gut auf deine nächste Reise vorbereitet!

Mehr über uns erfahren

Logo vom Drohnenblog Drohnen_Camp.de

Zu den Drohnen-Tipps

Ihr vermisst hier die ganzen Drohnen-Artikel von uns? Die befinden sich ab sofort auf unserem brandneuen Blog Drohnen-Camp. Um unsere Artikel weiter ausbauen zu können und dabei die Übersichtlichkeit für euch zu wahren, haben wir uns dazu entschlossen, alle Themen rund um Kamera-Drohnen auf einem neuen Blog umzuziehen. Schau doch gleich mal auf der neuen Seite vorbei:

Zum Drohnen-Camp Blog

Auf My-Road.de wollen wir uns zukünftig ausschließlich auf unsere Reisetipps konzentrieren. Somit wisst ihr sofort, welche Inhalte ihr wo findet.

Beliebte Reiseziele

Das neuste Drohnen-Video von unseren Reisen

Mit unserer Kamera-Drohne können wir Reiseziele aus einer ganz neuen Perspektive filmen. Lehne dich zurück und genieße die Welt aus der Vogelperspektive!

Jetzt alle Videos ansehen