Drohnen-Gesetze in Barbados

Barbados hat für den Zeitraum vom 01. April 2016 bis 31. März 2017 ein Import-Verbot erlassen. Innerhalb dieses Jahres sollten neue Gesetze erlassen werden. Leider habe ich bis jetzt aber noch keine neuen Regularien gefunden, sodass mir der aktuelle Rechtsrahmen unbekannt ist.

Hilfreiche Links: Government Information Service 

Die hier aufgelisteten Drohnen-Regeln für Barbados haben wir nach bestem Wissen recherchiert. Die Richtigkeit der Angaben können wir leider nicht garantieren. Wenn du auf Nummer sichergehen willst, dann kontaktiere die zuständige Luftfahrtbehörde. Alternativ kannst du auch bei der Botschaft in Deutschland um weitere Informationen zu den Vorschriften bitten. Hinterlasse uns bitte einen Kommentar, wenn du Neuigkeiten erfährst und/oder selber Erfahrungen mit deinem Copter in Barbados gesammelt hast!

Was denkst du? Lass es uns wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Werner von Siemens