Yeah… Unser Drohnen-Kurs ist online!!

Viele Monate haben wir daran gearbeitet. Nun ist es endlich soweit: Unser Drohnen-Kurs ist online. Heute verraten wir dir zum ersten Mal, was der Kurs alles beinhaltet und wie du zu deinem Zugriff kommst.

Zu Beginn das Wichtigste: Unser Drohnen-Kurs wird auf den Namen Copter Camp hören. Ab sofort kannst du mit dem Kurs beginnen. Im Copter Camp bekommst du Zugriffe auf viele unterschiedliche Lernmaterialien: Videos, Texte, Übungsaufgaben, Grafiken und Animationen. Den Drohnen-Kurs runden Quizfragen ab, mit denen du dein neu gewonnenes Wissen testen kannst. Doch um was geht es genau im Copter Camp?

copter-camp-community_header_artikel

Warum wir den Drohnen-Kurs gestartet haben

Mit Drohnen lassen sich grandiose Videos einfangen. Das ist jedem klar. Allerdings, und das wird oft vernachlässigt, braucht es viel Zeit, um die perfekten Luftaufnahmen einzufangen. Selbst erfahrene Piloten fragen uns häufig, wie wir unsere Drohnen-Videos erstellen.

Um auch dir in kürzester Zeit zu ermöglichen, das Beste aus einer Kamera-Drohne herauszuholen, haben wir das Copter Camp gegründet. Seit zwei Jahre reisen wir mit unseren Drohnen um die Welt, um die perfekten Aufnahmen einzufangen. In dieser Zeit haben wir extrem viel gelernt, Erfahrungen gesammelt und uns mit anderen Piloten ausgetauscht. Nun wollen wir dich von diesem Wissen profitieren lassen, damit du nicht dieselben Anfängerfehler machst wie wir.

Die Inhalte des Drohnen-Kurses

Das Copter Camp haben wir in mehrere Module unterteilt. Alle Module sind wichtig, um mit einer Drohne atemberaubende Luftaufnahmen erstellen zu können.

  • Die Technik einer Drohne verstehen: In diesem Kapitel lernst du die wichtigsten Bestandteile deiner Drohne kennen.
  • Das Fliegen einer Drohne erlernen: In diesem Modul heben wir ab und du wirst lernen, deinen Copter selbstsicher zu steuern. Außerdem zeigen wir dir beeindruckende Flugmanöver, die viele Piloten nicht nutzen.
  • So erstellst du professionelle Luftaufnahmen: Wer spektakuläre Drohnen-Videos drehen will, muss auch seine Kamera beherrschen. Dieses Modul behandelt die fotografischen Grundlagen, gibt Tipps zur Bildgestaltung und wir gehen auf häufige Probleme ein, die uns im Alltag begegnen.
  • Postproduktion: Aus einer guten Aufnahme entsteht nicht automatisch ein großartiges Video. Wir erklären dir, wie du bei der Bildbearbeitung und im Video-Schnitt vorgehst.
  • Rechtliche Rahmenbedingungen: Als Drohnen-Pilot musst du dich an die gesetzlichen Vorgaben halten. Hier erfährst du, was es zu beachten gibt.
  • Luftaufnahmen erfolgreich vermarkten: Nach all der Arbeit willst du natürlich, dass deine Videos von möglichst vielen Personen gesehen werden. Wir geben dir Tipps, wie du deine Reichweite steigern kannst.
  • Bonusmaterial: Du willst zu den Vorreitern gehören und 360° Panoramen oder Kugelpanoramen erstellen? Wir zeigen dir, wie es geht.

Alle Inhalte basieren auf unseren Erfahrungen und den unzähligen Recherchen, die wir in den letzten Jahren durchgeführt haben. Du bekommst also in kürzester Zeit das gesamte Wissen von uns vermittelt, das du für erstklassige Luftaufnahmen benötigst.

Zu den Lernmaterialien gehören Texte und viele Lern-Videos. Du kannst die Kapitel in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Wo und wann du lernen möchtest, ist vollkommen dir überlassen. Alles was du benötigst, ist ein Internetzugang.

Damit du deinen Fortschritt besser überprüfen kannst, haben wir in vielen Einheiten Quiz-Fragen eingebaut, mit denen du dein Wissen testen kannst. Zudem gibt es praktische Übungen, die du mit deiner Drohne durchführen kannst.

Sichere dir jetzt unseren Kurs

Falls du dir das ganze Wissen über einzelne Schulungen aneignen möchtest, dann landest du schnell bei 500 Euro oder mehr. Unser Online-Kurs kostet dagegen nur 169 Euro.

Deswegen solltest du am besten jetzt gleich zuschlagen und dir das Copter Camp für nur 169 Euro kaufen.

Nach der Bestellung erhältst du von uns eine E-Mail, in der wir dir deine Zugangsdaten mitteilen werden. Du hast also schon kurze Zeit nach der Bezahlung den vollen Zugriff auf das Copter Camp.

Weitere Informationen zum Copter Camp findest du hier auf der Kursseite.

Falls du noch Fragen zu unserem Drohnen-Kurs hast, dann stelle sie doch gleich hier unten in den Kommentaren! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

 

10 Kommentare

Was denkst du? Lass es uns wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du keine Prioritäten für dein Leben setzt, wird es jemand anderes tun.

Greg McKeown