PREMIERE: Unser Sri Lanka E-Book ist online!

Seit heute ist unser erstes E-Book online. Wir haben einen kompakten Reiseführer über Sri Lanka geschrieben, der dir die wichtigsten Fragen für eine Reise in dieses bezaubernde Land beantwortet.

In unserem E-Book „Sri Lanka – Ein Guide für Weltentdecker“ haben wir auf 46 Seiten all unsere Erfahrungen gebündelt. Damit bist du als Backpacker und Individualtourist perfekt vorbereitet. Das E-Book besteht aus fünf Kapiteln:

  1. Warum du nach Sri Lanka reisen solltest
    Hier bekommst du einen ersten Eindruck von dem Land und lernst die Highlights kennen.
  2. Wichtiges vor deiner Reise
    In diesem Kapitel erfährst du, um welche Dinge du dich vor der Abreise kümmern musst.
  3. Land und Leute
    Von Verhaltensregeln über den Transport bis hin zum Essen werden alle deine Fragen geklärt.
  4. Routenplanung
    Wir stellen dir je eine Route für 2 und 3 Wochen vor, bei denen du die schönsten Sehenswürdigkeiten entdecken kannst.
  5. Checklisten
    Hilfreiche Packlisten, damit du vor dem Abflug nichts vergisst

Hier bekommst du schon einen kleinen Einblick, was dich erwarten wird:

Unser E-Book gibt es noch bis Donnerstag mit einem Einführungsrabatt von 50% für nur 1,99 Euro! Ab Freitag wird das E-Book 3,99 € kosten. Schlage also jetzt schnell zu!

Zum E-Book

Es sollen noch mehr E-Books dieses Jahr folgen. Verrate uns in den Kommentaren, welche Länder dich besonders interessieren bzw. welche Fragen du noch zu unserem E-Book hast.

 

Über den Autor

Seit Januar 2015 bereisen wir die Welt. Mit dabei ist unsere Kamera-Drohne, mit der wir die schönsten Plätze aus der Vogelperspektive festhalten. Auf unserem Blog teilen wir mit dir die besten Tipps für deine nächste Reise. Hast du noch Fragen zu diesem Artikel? Dann schreibe mir doch in den Kommentaren!

  • Peter Schmalfeldt | 29.08.2016

    Hi Francis,
    Eure Seite ist super, so stelle ich mir moderne Reiseblogs mit dem Copter vor.
    Ich selbst bin selbstständiger Bildjournalist und komme nun erst sehr spät zur Copter-Fotografie, aber es ist spannend. Dabei haben Eure Recherche in Vorbereitungen sehr geholfen.
    Meine Lieblingsinsel ist Sri Lanka, ich war in den letzten ca 30 Jahren so an die 12 mal da. Nun will ich nach fünf Jahren im Nov./Dez. erstmals mit dem Copter dorthin.
    In den meisten Copter-Luftaufnahmen im Netz habe ich gesehen, daß da ganz gute Piloten unterwegs sind,
    aber keine Fotografen. Bei Euch sehe ich beides, das gefällt.
    Wollte Euch auch einen kleinen Beitrag überweisen, aber da ging nur ein paypal Fenster auf. Ich wollte per Kreditkarte, vielleicht habt ihr da einen Link.
    Vielleicht könnte man im Tourismusbereich an einigen Stellen zusammenarbeiten. Würde mich über eine Antwort eventuell Tel.-Nr. freuen.

    Beste Grüße und weiter so,

    Peter Schmalfeldt

    • Francis | 30.08.2016

      Hallo Peter,
      vielen Dank für deine motivierende Rückmeldung! :)

      Der Fehler bzgl. der Spende scheint bei PayPal zu liegen. Normalerweise lässt sich auf der Seite direkt per Kreditkarte spenden ohne einen PayPal-Account anlegen zu müssen. Das geht aktuell nur in der mobilen Variante. Das werde ich mit dem Support klären. Danke für den Hinweis! :)

      Ich schreibe dir dann gleich noch eine E-Mail bzgl. der Zusammenarbeit.
      Bis dahin sonnige Grüße,
      Francis

  • Jojo | 09.06.2017

    Ich habe für Sri Lanka einen großen Backpacker Rucksack eingeplant. Ist es sicher, diesen tagsüber für kurze Ausflüge im jeweiligen Gasthaus zurückzulassen?

    Mein Plan ist, einen kleinen Tagesrucksack zusätzlich mitzunehmen, damit man den großen nicht immer in der Stadt dabei hat. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

    • Francis | 14.06.2017

      Hallo Jojo,
      das haben wir auch immer so gehandhabt – nicht nur in Sri Lanka. Damit sind wir bisher immer ganz gut gefahren. LG Francis

Einen Kommentar schreiben