Reisen

Weit entfernte Orte entdecken, fremde Düfte riechen, andere Kulturen kennenlernen, unbekannte Gerichte kosten. All das macht das Reisen aus. Es geht nicht um einen Urlaub, in dem man einfach mal abschaltet. Auf Reisen begegnen uns Herausforderungen, von deren Existenz wir vorher gar nichts ahnten. Die nachfolgenden Artikel nehmen dich mit auf unsere Entdeckungstour rund um die Welt. Begleite uns bei unseren Abenteuern und komm mit auf die Reise!

Drohnen-Gesetze in Papua-Neuguinea

Meines Wissens gibt es in Papua-Neuguinea aktuell nur Regeln für private Drohnen (Modellflieger). Von Vorschriften für gewerbliche Drohnen-Nutzer ist mir bisher nichts bekannt. Die folgenden Regeln gelten in Papua-Neuguinea. Maximale
Weiterlesen

Drohnen-Gesetze in Malta

In Malta gibt es derzeit keine speziellen Gesetze, die auf den Betrieb von Drohnen ausgerichtet sind. Erschwerend kommt hinzu, dass Malta komplett im kontrollierten Luftraum liegt. Dadurch ist
Weiterlesen
Hinter den Extremen von Erschöpfung und Qual können wir eine Leichtigkeit und Kraft entdecken, die zu besitzen wir uns niemals erträumt haben; Quellen der Stärke, die bislang ungenutzt waren, weil wir die Sperre niemals durchbrachen.

William James