Wie du uns unterstützen kannst

Hey, schön das du den Weg auf unsere Seite gefunden hast!
Dir gefällt unser Blog und du möchtest uns unterstützen? Das trifft sich gut, denn wir können jede Menge Hilfe gebrauchen! Jede Woche stecken wir viel Zeit in unseren Blog. Damit wollen wir dich fit machen für deine kommende Reise und dich an unserer Weltreise teilhaben lassen. Wenn wir dir weiterhelfen konnten, würden wir uns riesig freuen, wenn du auch uns helfen könntest. Das ist ganz einfach…

1. Komme wieder

Am meisten freuen wir uns, wenn du in einigen Tagen wiederkommst und hier die neu erschienen Artikel liest. Damit du nichts verpasst, kannst du unserer Facebook-Seite folgen oder dich in unserem Mail-Verteiler eintragen. Dann informieren wir dich wöchentlich über die neusten Beiträge.

2. Rede mit uns

Wenn dir unsere Artikel gefallen, dann freuen wir uns sehr über Kommentare auf dem Blog und bei Facebook. Die direkte Rückmeldung zu den Inhalten motiviert uns weiterzumachen. Kommentare sind so etwas wie das Trinkgeld in der Blogger-Szene.

3. Erzähle deinen Freunden von my-road.de

Unser Ziel ist es, möglichst vielen Reisenden bei ihren Vorbereitungen zu helfen. Dabei kannst du uns unterstützen, wenn du unsere Beiträge in den sozialen Netzwerken teilst, per Mail weiterleitest oder uns in Gesprächen mit Bekannten weiterempfiehlst.

4. Kaufe über unsere Seite

amazon-logo-120-90Da während unserer Reise einige Kosten auflaufen und wir derzeit keine geregelten Einnahmen haben, haben wir vereinzelt Links zu Produkten eingebunden, die wir empfehlen können. Diese Links sind mit einem Sternchen markiert (Beispiel: Online einkaufen bei Amazon). Wenn du auf diese Links klickst und etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Der Preis erhöht sich dadurch für dich nicht und wir empfehlen nur Dinge, die wir selbst benutzen oder wirklich gut finden.

5. Finanzielle Unterstützung

Wenn du uns darüber hinaus helfen möchtest, kannst du uns auch über PayPal eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit zukommen lassen. Dazu kannst du folgenden Button nutzen:

Wenn du möchtest, dass wir dich dafür hier als Unterstützer auflisten und verlinken, dann schreibe uns bitte eine Mail an [email protected]

Egal wie du uns helfen möchtest, wir freuen uns über jede Art der Unterstützung und bedanken uns schon jetzt für deine Hilfe. Wirklich glücklich machst du uns, wenn wir dich bald wieder auf unserem Blog mit neuen Artikeln begeistern können!

19 Kommentare

Was denkst du? Lass es uns wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

Paulo Coelho