Urlaub in Ozeanien

Hach, schon beim Namen dieses Kontinentes kommen wir ins Träumen. Egal ob in, auf oder vom Ufer – wir lieben unsere Meere und können nie genug von dem Nass haben. Zu der Inselwelt im pazifischen Ozean gehört auch Neuseeland. Ein Land, welches unsere Reiselust restlos geweckt hat und der Auslöser für unsere Weltreise war. Über ein halbes Jahr war Bina auf den beiden Inseln unterwegs und hat so einige Tipps und Erfahrungsberichte für dich mitgebracht:

In dieser Kategorie haben wir aktuell nur Reiseberichte zu Neuseeland. Australien ist dennoch eines der wenigen festen Ziele, das wir für nächste Reisen fest eingeplant haben. Aber auch die Cook Inseln, Samoa und Tonga reizen uns sehr! Vermutlich dauert es aber noch eine Weile, bis wir es nach Australien und auf die Inseln schaffen.