Startschuss für my-road.de

wir-wagen-den-sprungViele von euch wussten es bereits, nun geht es endlich los! Im Januar 2015 startet unsere Weltreise. In diesem Blog wollen wir dich auf dem Laufenden halten und über unsere Touren berichten. Aktuell ist noch November 2014, d.h. bis zu unserer ersten Station vergeht noch etwas Zeit. Dennoch wirst du schon jetzt Artikel von vergangenen Reisen finden, die einer von uns beiden in den letzten Jahren unternommen hat. Auch über unsere Reisevorbereitungen wirst du sicherlich den einen oder anderen Artikel lesen können. Bitte sei uns nicht böse, wenn wir bis zum Januar noch nicht regelmäßig Beiträge veröffentlichen. Wir geben uns große Mühe, dich mit vielen neuen Eindrücken zu versorgen. Die Vorbereitung der Reise benötigt jedoch viel Zeit.

Oft werden wir gefragt, welche Länder wir genau besuchen werden. So genau können wir das auch nicht sagen. Den aktuellen Planungsstand unserer Route wirst du zukünftig hier finden.

Um unsere Reisekosten teilweise zu finanzieren, werden wir im Blog einige Werbelinks einfügen. Diese Links werden immer ehrliche Empfehlungen darstellen und unsere Berichterstattung nicht beeinflussen. Die Werbelinks werden für dich erkenntlich bleiben. Ohne diese wird es uns nicht möglich sein, unsere Weltreise vollständig zu absolvieren. Daher bitten wir um dein Verständnis.

Du hast zwei Möglichkeiten, um keinen unserer Artikel zu verpassen: Als erstes solltest du unserer Facebook-Seite folgen. Dort wirst du noch mehr Eindrücke von unserer Reise bekommen. Als zweite Option kannst du dich in unserem Email-Verteiler eintragen. Wir schicken dir dann jede Woche eine Zusammenfassung der neuen Beiträge per Mail zu:

[mc4wp_form]

Unterstützen kannst du uns, indem du unsere Beiträge weiterleitest, deinen Bekannten von unserer Reise erzählst oder uns unter den Beiträgen einen Kommentar hinterlässt. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Liebe Grüße,
Bina und Francis

2 Kommentare

Was denkst du? Lass es uns wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh