Reiseberichte Indonesien

Nach unserer langen Zeit in Indien hat es uns nach Indonesien verschlagen. Ganze zwei Monate verbrachten wir im wunderschönen Inselstaat. Bali und die Gili Islands hatten es uns besonders angetan, aber auch unsere Tage auf Lombok haben wir genossen. Schon damals stand für uns fest: Wir kommen wieder! Schon ein reichlich halbes Jahr später besuchten wir schließlich Java und Flores.

Indonesien hat es uns mittlerweile schwer angetan: Die freundlichen Bewohner des Inselstaates und die unglaubliche landschaftliche Vielfalt faszinieren uns. Das Land ist somit eines der schönsten Reiseziele, das wir bisher besucht haben. Mit den nachstehenden Reiseberichten wollen wir dir helfen, das Land zu erkunden. Wir hoffen, du kannst unsere Tipps für dein nächstes Abenteuer in Indonesien nutzen.

Anstelle dich zu fragen, wann dein nächster Urlaub ist, solltest du ein Leben führen, vor dem du nicht davon laufen musst.

Seth Godin