Auf der nachfolgenden Karte kannst du unsere bisherige Reiseroute verfolgen. Die roten Linien sind die Strecken, die wir bereits in der Vergangenheit absolviert haben. Die blauen Linien zeigen alle Reisen an, die bereits fest gebucht sind und die demnächst für uns anstehen. Mit den Pfeil-Buttons unterhalb der Karte kannst du bequem von einer Station zur nächsten blättern. 

Zurzeit befinden wir uns in:

    Wir durften schon sehr viele Länder auf unseren bisherigen Reisen kennenlernen. Auf unserer Wunschliste stehen jedoch noch viele weitere Länder. So würden wir sehr gern Vietnam erkunden und auch viele afrikanische und südamerikanische Länder locken uns. Eigentlich gibt es kaum eine Region, die uns nicht reizt. 

    Mittlerweile haben wir Abstand davon genommen, viele Dinge im voraus zu planen. Daher haben wir nur noch selten feste Routen, die wir oben in der Karte einpflegen könnten. Stattdessen reisen wir eher spontan und lassen uns von neuen Inspirationen treiben. Unsere oben vorgestellte Reiseroute ist damit in erster Linie als ein Rückblick zu verstehen.